WINDOWS 10 AUCH FÜR RAUBKOPIERER

Spread the love

Erst gestern gab es von Microsoft neue Informationen zu Windows 10, welches kommenden Sommererscheinen wird. Ein Sprecher des Konzerns gab jetzt nochmal Anlass für weiteren Jubel.

Von dem Zeitpunkt an dem Windows 10 im Sommer erscheint, wird es gleichzeitig die Möglichkeit bieten ältere Windows Versionen kostenfrei auf die Neue upzugraden, zumindest innerhalb des ersten Jahres nach Verkaufsstart. Dadurch verspricht sich Microsoft einen größtmöglichen Ansturm auf das neue Betriebssystem und will so verhindern, dass Windows 7 über Jahre hinaus genutzt wird und so zum neuen Windows XP wird.

Im Zuge dessen verkündete ein Sprecher von Microsoft nun, dass Upgrade-Angebot auch für Raubkopiereranzubieten. Man möchte so die Nutzer davon überzeugen, dass eine lizenzierte Version mehr Vorteile bietet:

Wir freuen uns darauf, Windows 10 in diesem Sommer zu veröffentlichen. Jeder mit einem geeigneten Gerät, kann auf Windows 10 aufrüsten, inklusive derer mit einer raubkopierten Version von Windows. Wir Glauben, dass die Kunden mit der Zeit den Wert eines richtig lizenzierten Windows erkennen und wir machen es ihnen leicht, auf legitimierte Kopien umzusteigen

Wer also innerhalb des Jahres die Entscheidung trifft, auf Windows 10 umzurüsten, der erhält eine uneingeschränkte Vollversion des Betriebssystems. Für uns Zocker ist das System vor allem durch seine Unterstützung von DirectX 12 von Interesse. Windows 10 erscheint im Sommer in 190 Ländern und 111 Sprachen.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*